Hier findet ihr, was so tolles geschah. Spezielle Erfolge oder spezielle Erlebnisse.
Eigentlich ist ja jeder Tag mit den Ponys und den Kindern ein wunderschönes und spezielles Erlebnis aber einige möchte ich doch speziell hervor heben.

Gegen Unfall und Haftpflicht muss jedes Kind selber versichert sein. Grundsätzlich wird der Einschluss der Zusatzversicherung "Benutzung fremder Pferde" in die Privathaftpflichtversicherung empfohlen. Das Ponyland lehnt jede Haftung ab.

Ponyland Woche 29 2009 Die Ponyland.ch Woche Eine Ponyland Woche ist Spiel und Spass für Kinder und Ponys. Wir lernen einander kennen und miteinander umzugehen. In der Woche 29 vom 13. -17. Juli 2009 hatten wir unsere e...

Parelli Tag Am Parelli Tag in Fehraltorf konnten wir viel eindrücke gewinnen. Wir konnten sehen, wie die Instruktoren von Parelli Schweiz mit ihren Pferden spielen. Wie sie am Boden arbeiten aber auch wie si...

Ponyland Woche 29 2010 Die Ponyland.ch Woche In der Woche 29 vom 19 -23. Juli 2010 hatten wir unsere zweite Ponyland.ch Woche. Hier einige Bilder und Berichte der Mädchen. Bilder.... Auch ich möchte festhalten dass e...

Ponyland Woche 31 2010 Die Ponyland.ch Woche In der Woche 31 vom 02.-06.08.2010 haben wir unsere dritte Ponyland.ch Woche. Hier schon einige Bilder. Der Bericht und weitere Fotos folgen... Bilder....

Ponyland Woche 2011 Die Ponyland.ch Woche In der Woche 31 vom 02.-06.08.2010 haben wir unsere dritte Ponyland.ch Woche. Hier schon einige Bilder. Der Bericht und weitere Fotos folgen... Bilder....

Bonita steht im Zug Heute haben wir Bonita das erste mal ziehen lassen. Es war noch keine Kutsche aber immerhin eine Telefonstange... Die Telefonstange war mit Sicherheits-Hacken angemacht so hätt ich jederzeit an d...

Badetag im Ponyland Heute habe ich ein Planschbecken für Hunde gekauft. Ich dachte: Wenn wenn das für Hunde geht, kann man doch auch Ponys damit spielen lassen bzw so könnte ich ihre Hufe wässern, damit diese besser b...

Einkauf mit den Ponys Meine Ponys sind schon für alles zu haben! Sie möchten sich bewegen und etwas unternehmen, denn nur rumstehen ist ja langweilig und ich sollte einkaufen gehen... Kein Problem, das machen wir doch ...