Die Ponyland.ch Woche
Eine Ponyland Woche ist Spiel und Spass für Kinder und Ponys. Wir lernen einander kennen und miteinander umzugehen.

In der Woche 29 vom 13. -17. Juli 2009 hatten wir unsere erste Ponyland.ch Woche.

Drei Mädchen waren Montag bis Freitag von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr bei uns auf dem Hof.
Es war eine super tolle Woche in der wir viel Zeit mit den Ponys und den Pferden verbrachten.

Putzen, waschen, spazieren, longieren, reiten, Belohnungenswürfeli backen, mahlen, Zaumzeug fetten uvm. stand auf dem Programm. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Wenn es auch am Morgen oder Abend regnete, punkt halb zwei, als wir loslegen wolten, war Schluss damit und die Sonne zeigte uns ihr schönstes Gesicht.

Ja ja, wenn Engel reisen oder wenn wir die Sonne anstrahlen, scheint sie zurück :-)

Klicke auf das Bild...